Unser Online-Tool bietet automatisiertes Fundsachen-Management

Kennt ihr das auch, dass Euer Büro nach dem Wochenende vor allem damit beschäftigt ist, Fundsachen zu suchen oder rauszugeben?
Vor allem wenn das Büro nicht direkt beim Lokal ist kann das eine ziemlich zeitraubende Angelegenheit werden.

Aber das muss nicht sein.

Wir sind stets bemüht für unsere Kunden die Arbeit noch leichter und effizienter zu machen. 
Deshalb bieten wir Euch auch unser Garderoben-Tool gratis* an. Hier findet Ihr die Demoversion des PGM-Online-Tools.

 

Was macht das Tool?

Zunächst war unser Ziel die ewigen Telefonate bezüglich Fundsachen einzudämmen.
Deshalb sollte im Impressum, bei Kontakt und auf der Garderobenmarke ein Link für Fundsachen sein.
Das Tool besteht aus einem Kundenbereich für den vergesslichen Gast und einem Adminbereich für den Clubbetreiber.

Falls Marke vorhanden, wird der Gast auf die Öffnungszeiten verwiesen

Besucht nun ein Kunde die Seite wird er zunächst gefragt, ob er noch eine Garderobenmarke hat oder nicht. Arbeitet eine Garderobe gewissenhaft, so sollte der abgegebene Gegenstand noch da sein, wenn der Kunde noch die Garderobenmarke hat (s. hierzu unsere Garderoben Tipps). Deshalb wird auch nur auf die Öffnungszeiten der Garderobe hingewiesen, damit der Kunde sie irgendwann abends, wenn die Garderobe ohnehin geöffnet ist, abholen kann. Natürlich kann er auch den Gegenstand tagsüber abholen, doch dafür wird ein Aufwandsentgelt fällig (damit hält man sich die meisten unnötigen Anrufe vom Hals, ob man dann im Einzelfall die Gebühr tatsächlich verlangt bleibt natürlich jedem selbst überlassen). Damit hat das Büro mit Leuten, die nur einfach ihre Jacke vergessen haben so gut wie nichts zu tun.

online tool

 

Falls Marke NICHT vorhanden, öffnet sich ein Fragebogen zur Beschreibung des Gegenstands

Nun zu denen, die etwas im Lokal verloren haben. Wenn sie die erste Frage mit nein (keine Garderobenmarke) beantworten, öffnet sich ein Fragebogen, mit welchem er seinen verlorenen Gegenstand so gut wie möglich beschreiben kann. 

online tool 2

 

Übersichtliche Tabelle im Adminbereich

Und nun der Vorteil für den Club: Es gibt im Adminbereich eine Liste von Gegenständen, welche im Club verloren wurden. Jetzt muss nur einmal am Tag jemand nach den Dingen suchen und kann dann direkt in der Liste den Gegenstand als gefunden, oder nicht gefunden markieren. Mit dieser Markierung erhält der Kunde automatisch eine Emailnachricht. Wurde die Sache gefunden, so wird der Kunde in der Nachricht wiederum nur auf die Öffnungszeiten der Garderobe hingewiesen, wo er seinen Gegenstand abholen kann. 

online tool admin

Keep on hanging!

 


 

*ab einer Bestellung von 50.000 Garderobenmarken. Dateneinplfege ist selbstverständlich inklusive. Veränderungen, welche eine Programmierung erfordern müssen bezahlt werden.

 

Cookies erleichtern die Verwendung unserer Webseite und des Shops. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Informationen... Einverstanden Ablehnen